Mein Partner: Quotenbulle

Dein Weg zum Erfolg

Mein Partner: Quotenbulle

Mein erster und wichtigster Schritt war die Suche nach einer brauchbaren Partnerseite. Gute Boni, passende Wetten, richtige Strategie, korrekte Einsätze... Es gibt so viel zu beachten, dass es wirklich keinen Spaß macht, alles selbst herauszufinden, zu prüfen und anzuwenden. Und das bei jedem neuen Bonus, jeder neuen Wette... Nein, danke!

Nach ein bisschen Sucherei war schnell ein Partner gefunden: Der Quotenbulle. Die mit Abstand beste deutsche Seite, wenn es um abgestimmte Wetten geht! Hier habe ich schlicht alles gefunden was ich brauchte, um schnell durchzustarten. Und nach wie vor bin ich rundum glücklich und zufrieden mit der Arbeit, die die Jungs und Mädels vom Quotenbulle leisten. Deshalb die ganz klarer Empfehlung: Wer in Deutschland mit Matched Betting loslegen und Geld verdienen will, der sollte sich beim Quotenbullen anmelden. Hier findet man auch sagenhaft umfangreiche Tutorials, wo wirklich alles erklärt ist. Und darüberhinaus sind die Abokosten die niedrigsten der ganzen Branche!

3 Antworten

  1. Fabian sagt:

    Stark! Ich bin auch beim Quotenbullen gelandet! 😀 Läuft!

  2. Nicky sagt:

    Ich bin ein sehr sehr Misstrauischer Mensch, weiß nicht was ich davon halten soll….. Mir erscheint es auch kompliziert irgendwie hmmmm…..

    • Basti sagt:

      Hallo Nicky,
      unter Video-Tutorials findest du eine Menge Videos, die Dir zeigen, dass der Quotenbulle die Arbeit für dich übernehmen wird 🙂 Schau einfach mal rein. Bei Fragen bietet Dir das Team von Quotenbulle sowohl einen Live-Chat als auch die Möglichkeit zu Skypen. Gerne kannst Du dich auch per e-Mail an info@abgestimmte-wetten.de wenden!

      Liebe Grüße
      Basti

Kommentare sind geschlossen.